Immer unter Strom…

Am vergangenen Wochenende haben Schüler/-innen der Gymnasien Othmarschen und Christianeum gemeinsam mit ihren Lehrer/-innen das Trafohaus in der Mitte des Statthalter Platzes am Busabfahrtsbereich der S-Bahnstation Othmarschen bemalt.

Altes Trafohaus in neuem Glanz

Die Schüler/-innen hatten zusammen mit dem Künstler Kai Teschner einen farbfrohen Entwurf für das lange Zeit recht unansehnliche Gebäude erarbeitet. Das Projekt ist eine Kooperation zwischen den Verkehrsbetrieben Hamburg-Holstein GmbH (VHH), der HVV-Schulberatung und Haltestellenumfeld-Koordination sowie Stromnetz Hamburg als Eigentümer des Gebäudes. Wir finden, das Gebäude ist ein echter Hingucker geworden und bedanken uns nochmal bei allen Beteiligten für ihre Mitwirkung und Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.